Veranstaltungen



Die Veranstaltungen


  2024


Das Jahr 2024 wird ein herausforderndes Jahr, in dem es umso wichtiger ist, dass wir in unserer Mitte ruhen. Denn die Wandlung wird uns auffordern, immer tiefer in unsere eigene Essenz einzutauchen. Täuschungen werden fortgespült werden und unser wahres Licht wird freigegeben. Daher ist es wichtig, dass alles das, was "zwischen uns und unserem Licht liegt" aufgelöst wird. Dabei sind wir zutiefst durch die Liebe und das Licht aller Lichtwesen untertützt.
 

Im Jahr 2024 freue ich mich sehr darauf, mit dir gemeinsam den Weg durch das Chaos als den lichtvollen Wandel zu gehen und mutig in eine neue Zeit zu schreiten. Der Wandel ist nichts Aktuelles, nichts, dass mal stattfindet und mal nicht und doch wird dieses Jahr ein Besonderes sein, denn das Licht strahlt in immer höheren Frequenzen in unser menschliches Bewusstsein. Damit wir es aufnehmen und verarbeiten können, ist es wichtig, bewusst den Weg der Öffnung und der Hingabe an das eigene göttliche Selbst zu gehen. 

 

Mit meinen Seminaren möchte ich dich gerne begleiten und dir mit Impulsen zur Seite stehen. Ich freue mich schon jetzt über einen Austausch, ein gemeinsames Wachsen und über uns hinauswachsen und ein Erschaffen neuer Wirklichkeiten, in denen unsere wahre Essenz fühlbar und sichtbar wird. 


Die nachfolgenden Veranstaltungen finden in einem regelmäßigen und monatlichen Rhythmus statt.
Das Thema des aktuellen Monats werde ich frühzeitig veröffentlichen.


Die Anmeldungen für die Seminare nehme ich gerne über das unten stehende Kontaktformular entgegen.


 


Das Licht der Unendlichkeit

Onlineveranstaltung

Du bist unendliches Licht!
Als du einst auf die Erde kamst, warst du dir deines Lichtes noch vollkommen bewusst. Du warst in der Unendlichkeit mit deinem Schöpfer und seinen Lichtwesen zutiefst verbunden. Du kanntest deine Bestimmung. In deiner höchsten Version hast du dein Licht in alles einstrahlen lassen, dass du berührtest. Denn es floss unmittelbar aus deiner Essenz. Wir waren wie Kinder in dieser großen und unendlichen Schöpfung.
Mit der Erfahrung von Zeit und Raum wurdest du zum aktiven Schöpfer deiner Wirklichkeit und du machtest die Erfahrung, wie es ist, dein Inneres in Formen und Farben sichtbar zu machen. Die Faszination über deine eigenen Schöpfungen knüpfte ein zartes Band zwischen dir und ihnen. Es ließ dich spüren, was du geschaffen hattest. In der Vielfalt der Schöpfungen jedoch, lösten wir nicht alle Bänder wieder auf und erschufen darüber einen Raum unendlicher Vielfalt und gleichzeitig unendlicher Resonanzen, die uns immer wieder dazu aufriefen, uns der Schöpfungen, die wir noch nicht in aufgelöst hatten, erneut anzunehmen. Sie waren bedeutsam für uns und das Wiederansehen einer "ruhenden Schöpfung" mit weiter gereiftem Bewusstsein, bot uns unendliche Möglichkeiten. Die Trennungserfahrung entstand, da der Raum, mit der Vielfalt unserer Schöpfungen immer weiter wurde und wir uns gefühlt "weiter von unser Essenz entfernten". Noch immer befinden wir uns in der Rückschau, noch immer dürfen wir die unendlichen Möglichkeiten des Wachsens und des Reifens auskosten und uns wiederkehrend mit allen unseren Schöpfungen befassen, solange bis wir in die Resonanz unserer Essenz eingetaucht sind und den Raum der Vielfalt wieder in den Ursprung zurückgeführt haben. 

 

In unserer wahren Natur sind wir alle göttliche Lichtwesen. Wir sind Engel, die sich ihrer Flügel nicht mehr bewusst sind. Die innere Sehnsucht nach medialen Fähigkeiten und der Bewusstseinsreife, ist die Resonanz aus dem inneren Seelenwunsch, sich von allen gebundenen Schöpfungen zu befreien und in die eigene Essenz einzutauchen. 

 

Dein Weg in die höchste Version deines Selbst:

  • durch das Erkennen von Verletzungen
  • durch die Hingabe an dein Licht
  • durch die Erinnerung an dein wahres Wesen
  • durch die Selbstaufgabe deiner menschlichen Begierden
  • durch die Demut gegenüber der Schöpfung
  • durch den einfließenden Segen der Lichtkräfte

 

Der Weg im Seminar:

  • das tiefe Eintauchen in die umfassende Schöpfungsthematik
  • Austausch
  • Meditation und Stille
  • Klang
  • Übungen

 

Das Seminar am 16.01.2024 ist der Beginn einer wunderbaren Reise. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

 

Wann: 23. April 2024 um 10.00 Uhr (ca. 1,5 Stunden)
Honorar: 22 Euro 

Online Veranstaltung - der Kurs wird aufgezeichnet!

 Die Anmeldung erfolgt über den nachstehenden Button.


Buchen

Erwecke deine Kraft

Meditation, Klang und Stimme

Jeder einzelne Tag ist ein unendliches Geschenk des Schöpfers an uns. Wir als das unendliche, lichtvolle und göttliche Bewusstsein gestalten den Tag - bewusst oder unbewusst - so dass uns das Leben selbst der größte Lehrmeister dafür ist, unsere Vision zu erkennen und zu leben.


Von innen nach außen fließt unsere Schöpferkraft und berührt uns dann wiederum über das Außen, so dass wir allgegenwärtig in der Fähigkeit sind, Korrekturen vorzunehmen - Glaubensmuster zu erlösen, die Vision finden und kräftigen - um die Kraft in uns zu erwecken und sie durch uns im Leben zu offenbaren. Mit Meditation, Klang und Stimme läuten wir den Tag ein und beginnen den wundervollen Weg in unsere göttliche Kraft.


Meditation - ist der wundervollste Akt, um den weltlichen Geist zu besänftigen und die Vision des höchsten Geistes aufzunehmen, sie zu formen und lebendig werden zu lassen.


Klang - lässt fließen, was fließen möchte und erschafft einen Raum, der befüllt von unendlicher Liebe die tragende Basis dafür ist, dass alles, was im Innen geschaffen ist, nun lichtvoll offenbart werden kann.


Stimme - sich dem Klang der eigenen Stimme zu öffnen, weckt ins uns Erinnerungen an unsere göttliche Herkunft und lässt uns die immer da gewesene Verbindung mit unserem Selbst aufleben.


Stille - ist das Eintauchen in den unendlichen Atem, in dem alles ruht und in dem gleichermaßen Neues entsteht. Sie ist der Raum unendlicher Tiefe, die zeitlose Pause zwischen den Schöpfungsmomemten, in die wir Eintauchen um vollständig zu sein


Die Termine, gemeinsam mit Sonja Curic, finden via Zoom statt. Von dem Klang und dem Mantra gibt es im Anschluss eine Aufzeichnung.

Weitere Termine folgen...

Die Anmeldung erfolgt über den nachstehenden Button.


Share by: