Der Pfad der Göttin

Du bist eine Göttin!

Vielleicht fühlst du es noch nicht umfassend, aber genauso ist es. 


Die Welt befindet sich derzeit in einem Moment der Entscheidung, einem Moment, in dem die Zeit stillzustehen scheint und gleichzeitig die Kraft der Wandlung alles offenbart, was an Potenzial zu erkennen ist.

 

Im Grunde befinden wir uns gerade in einem schwerelosen Augenblick, in dem wir uns für alles entschieden können, was es gibt.


Die weibliche Kraft in ihrer erlösten Form gebärt Schöpfungen der Liebe in diese Welt, des Lichtes und somit auch im Sinne der göttlichen Einheit. Die weibliche Kraft hat die Macht zu gebären, natürlich in der tiefen Verbindung der erlösten männlichen Kraft. In dieser Zeit des Aufstieges ruft uns die weibliche Kraft in uns dazu auf, uns unserer Göttlichkeit bewusst zu werden und den Pfad der Göttin zu gehen, indem wir unsere weibliche Kraft in ihrem ursprünglichen Potenzial ausleben lernen.

 

Maria Magdalena begleitet uns dabei, wäscht in einem Ritual allen Schmerz und alles Leid der alten Erinnerungen von uns und berührt unser Herz. Sie spricht zu uns, lehrt uns, was die wahre Weiblichkeit ist und ruft uns bei unserem Namen, so dass wir beginnen, ihr in die Schwesternschaft der Göttinnen zu folgen. 

 

Wenn es dich ruft, dann folge uns, komme mit uns und erhebe dich aus der Gefangenschaft deiner weiblichen Kraft. Befreie dich und gehe mit uns in ein wunderbares Herzensbewusstsein hinein. 

 

Dieses Audioseminar enthält folgende Aspekte:

 

Die Eröffnung 15.36 Minuten

Die Anrufung der männlichen und weiblichen Kraft 19.18 Minuten

Maria Magdalena - Channeing 15.44 Minuten

Die Herzatmung 16.18 Minuten

Maria Magdalena - Channeling 14.01 Minuten

Die Anrufung der urweiblichen und urmännlichen Kraft 19.10 Minuten

Der Herzschlag von Mutter Erde 13.39 Minuten

Ausklang 6.30 Minuten

 

Gesamtlaufzeit: 118.96 Minuten

Honorar: 45 Euro 

 

Bestellungen bitte über das Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger