Downloadcenter

 

Ich biete dir Downloads an, mit denen dein Herz geöffent werden kann, du die Geschehnisse im Kosmos und somit in dir und deinem Leben verstehen lernen kannst. Sie gehen alle in die Tiefe, sie führen dich alle zu dir selbst. Alles, was dich ruft, bei dem du berührt oder abgelehnt bist, hinterfrage in dir. Alle Audioseminare und Meditatationen sind medial gesprochen und rufen dich auf, dich selbst in deine Seelenheilung zu erheben. Es sind keine Aufnahmen, die du nebenbei mal eben hören kannst, sondern Aufnahmen, die dich dazu auffordern, ganz und gar bei dir anzukommen, deinen Verstand ruhen zu lassen in dem Wissen, dass er nicht alles verstehen kann und die Worte direkt ins Herz fließen zu lassen. Nichts von dem, was ich dir biete dient dazu, deinen Verstand zu nähren, sondern es dient dir dazu dich zu erheben in dein lichtvolles Sein hinein und fordert dich gleichzeitig dazu auf, ganz wahrhaftig mit allem zu sein, was du bist. Denn der Weg in das Licht und in die Liebe erfordert das Loslassen jener Strukturen in dir, die dich an die Materie haften und die Wahrheit verzerren. Darum geht es, die Wahrheit zu fühlen, zu erkennen und dein vollkommenes JA dazu zu sprechen. So sind meine Aufnahmen der Weg in die Tiefe, sowohl im Geist als auch im Körper und der Seele als Verbund. 

 

Wenn es dich ruft, dann gilt es nur noch den Mut zu leben, es zu erfahren!

 

Ablauf:

Du bestellst eine Aufnahme über das Kontaktformular und erhältst rücksendend per Mail (innerhalb von 12 Stunden) ein Passwort, mit dem du die geschützten Bereiche betreten kannst. Dort kannst du die Aufnahme herunterladen und auf deinem Computer, Stick oder ähnlichem speichern. Die Rechnung liegt dem Passwort bei, die du dann per Überweisung begleichen darfst. Bitte beachte, dass du bei den Downloads die Bestellung nur solange widerrufen kannst, bis du die Rechnung und das Passwort von mir erhalten hast. 

 

Da der Bereich noch ausgearbeitet wird, sind noch nicht alle Produkte einzusehen. Bitte habe noch ein wenig Geduld :-) Vielen lieben Dank!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger