Du bestellst eine Aufnahme über das Kontaktformular und erhältst rücksendend per Mail (innerhalb von 12 Stunden) ein Passwort, mit dem du die geschützten Bereiche betreten kannst. Dort kannst du die Aufnahme herunterladen und auf deinem Computer, Stick oder ähnlichem speichern. Die Rechnung liegt dem Passwort bei, die du dann per Überweisung begleichen darfst. Bitte beachte, dass du bei den Downloads die Bestellung nur solange widerrufen kannst, bis du die Rechnung und das Passwort von mir erhalten hast. 

Warum geschehen alle diese Dinge auf der Welt und warum erleben wir uns in so viel Leid und Schmerz? Diese Zeit ist eine Zeit der Veränderung, der Neuorientierung, aber auch mit ganz vielen Herausforderungen. Immer mehr Menschen finden ihren Weg nicht mehr, wissen nicht mehr, wohin der Weg sie führen wird und was sie dazu beitragen können, ihre innere                                Stimme wahrnehmen zu können und ihr zu folgen.

 

Vor langer Zeit haben wir eine Wahl getroffen, jene, die uns damals in den Abstiegsprozess und damit in die Trennungswahrnehmung geführt hat. Sie war es, die die Ebene jener Realität eröffnet hat, in der wir uns jetzt in Schmerz und Leid erfahren. Eine Wahl, die es nun bewusst und aktiv zu transformieren und neu zu treffen ist. 

 

In dieser Audio spreche ich über den Weg der Seelen, wie alles begann und warum wir uns innerhalb unseres Lebens in Schwere und Orientierungslosigkeit befinden, aber auch, wohin uns der Weg führen kann und was wir dazu beitragen können. Es geht ebenso um unterschiedliche Aspekte unseres Lebens und darum, wie wir sie sowohl in jetzigen Ebene erleben, als auch darum, wie es einmal war und wie es wieder werden könnte. Ich spreche darüber, was genau Trennung und Einheit bedeuten und welche Erfahrungen in beiden Wahrnehmungen hineingewoben sind.

 

Ich gebe dir eine Transformationsmeditation mit auf den Weg, mit der du den Vertrag, den du einst "unterzeichnet" hast, lösen und deine neue Wahl aussprechen kannst - die Wahl dem Licht zu dienen und aus der Liebe heraus zu handeln. 

In der jetzigen Zeitqualität erfahren wir eine Neuausrichtung unseres Bewusstseins, welches unseren Blickwinkel erweitert, so dass wir uns wieder als multidimensionale Wesen erfahren können.
Wir können uns vorstellen, unsere Wahrnehmung in der dritten und vierten Dimension gleicht der eines U-Bootes, welches mit seinem Periskop jene Welt entdecken möchte, in dem es sich bewegt.

Jedoch kann und wird es immer nur jenen kleinen Ausschnitt erkennen können, welchen das Periskop freigibt.


Anders ist es in der 5. Dimension, in die wir uns kollektiv bewegen, denn dort werden wir erkennen, dass wir sowohl das U-Boot, als auch das Meer sind und werden alles wahrnehmen können, was darin liegt.
Diese Veränderungen sind herausfordernd und bringen uns nicht selten an unsere Grenzen, denn nicht nur unser Verstand darf sich weiten, sondern auch unser Körper darf sich lichten.


Im Audioseminar „Im Wandel der Zeit“ erkläre ich, wie ich den Aufstiegsweg wahrnehme, welche Schritte wir gehen dürfen und wie wir sie leichter gehen können, als wir es bisher noch tun.
Ich spreche über die Veränderungen an Körper, Geist und Seele und wie sich das neue Leben zeigt und wie uns das Wesen der Angst, aber auch das Wesen der Akzeptanz darin berührt.

 

Ebenso ist eine allumfassende Herzatmung beigefügt, die uns alles mit auf dem Weg gibt, was wir brauchen, um unser Bewusstsein der neuen Zeit anzugleichen, so dass wir ankommen können.

 

Höre hinein und wenn es dich ruft, dann gilt es nur noch, das Seminar zu buchen. 

Wir als Menschenseelen sind wie Dornröschen in einen tiefen Schlaf gefallen. Das bedeutet, wir haben unsere Schwingung so reduziert, dass wir unbeweglich im Geiste geworden sind und von der Freiheit in der Einheit der Liebe in die Erfahrung der Begrenzung innerhalb der Trennungswahrnehmung gegangen sind.
In dieser Zeit geht es darum, dass unser eigener innerer Prinz auf seinem Pferd geritten kommt, um uns in unserem Herzen den Kuss des Erwachens zu geben, so dass wir über unsere kymische innere Hochzeit in die gelebte und bewusste Erfahrung der Einheit zurückgehen.
Die Begegnung mit der Seelenliebe, sei es mit der Zwillingsseele, der Dualseele oder dem Seelenpartner, offenbart uns unsere innere Einheit als Dornröschen und Prinz, denn sie sind unsere Essenz. 
 
Höre hinein und wenn es dich ruft, dann gilt es nur noch, das Seminar zu buchen und zu erfahren.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger