Du bestellst eine Aufnahme über das Kontaktformular und erhältst rücksendend per Mail (innerhalb von 12 Stunden) ein Passwort, mit dem du die geschützten Bereiche betreten kannst. Dort kannst du die Aufnahme herunterladen und auf deinem Computer, Stick oder ähnlichem speichern. Die Rechnung liegt dem Passwort bei, die du dann per Überweisung begleichen darfst. Bitte beachte, dass du bei den Downloads die Bestellung nur solange widerrufen kannst, bis du die Rechnung und das Passwort von mir erhalten hast. 

Wir als Menschenseelen sind wie Dornröschen in einen tiefen Schlaf gefallen. Das bedeutet, wir haben unsere Schwingung so reduziert, dass wir unbeweglich im Geiste geworden sind und von der Freiheit in der Einheit der Liebe in die Erfahrung der Begrenzung innerhalb der Trennungswahrnehmung gegangen sind.
In dieser Zeit geht es darum, dass unser eigener innerer Prinz auf seinem Pferd geritten kommt, um uns in unserem Herzen den Kuss des Erwachens zu geben, so dass wir über unsere kymische innere Hochzeit in die gelebte und bewusste Erfahrung der Einheit zurückgehen.
Die Begegnung mit der Seelenliebe, sei es mit der Zwillingsseele, der Dualseele oder dem Seelenpartner, offenbart uns unsere innere Einheit als Dornröschen und Prinz, denn sie sind unsere Essenz. 
 
Höre hinein und wenn es dich ruft, dann gilt es nur noch, das Seminar zu buchen und zu erfahren.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger