Der Weg der Seelen

Warum geschehen alle diese Dinge auf der Welt und warum erleben wir uns in so viel Leid und Schmerz?
Diese Zeit ist eine Zeit der Veränderung, der Neuorientierung, aber auch mit ganz vielen Herausforderungen.
Immer mehr Menschen finden ihren Weg nicht mehr, wissen nicht mehr, wohin der Weg sie führen wird und was sie dazu beitragen können, ihre innere Stimme wahrnehmen zu können und ihr zu folgen.

 

Vor langer Zeit haben wir eine Wahl getroffen, jene, die uns damals in den Abstiegsprozess und damit in die Trennungswahrnehmung geführt hat. Sie war es, die die Ebene jener Realität eröffnet hat, in der wir uns jetzt in Schmerz und Leid erfahren. Eine Wahl, die es nun bewusst und aktiv zu transformieren und neu zu treffen ist. 

 

In dieser Audio spreche ich über den Weg der Seelen, wie alles begann und warum wir uns innerhalb unseres Lebens in Schwere und Orientierungslosigkeit befinden, aber auch, wohin uns der Weg führen kann und was wir dazu beitragen können. Es geht ebenso um unterschiedliche Aspekte unseres Lebens und darum, wie wir sie sowohl in jetzigen Ebene erleben, als auch darum, wie es einmal war und wie es wieder werden könnte. Ich spreche darüber, was genau Trennung und Einheit bedeuten und welche Erfahrungen in beiden Wahrnehmungen hineingewoben sind. 

Ich gebe dir eine Transformationsmeditation mit auf den Weg, mit der du den Vertrag, den du einst "unterzeichnet" hast, lösen und deine neue Wahl aussprechen kannst - die Wahl dem Licht zu dienen und aus der Liebe heraus zu handeln. 

 

"Der Weg der Seelen" - Einstimmung

50.51 Minuten

"Die Wahl der Liebe" - Transformationsmeditation

25.55 Minuten

Gesamtlaufzeit: 76.06 Minuten

 

Honorar 15 Euro
Download (Bestellung über das Kontaktformular! - Du erhältst innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung die Rechnung und das Passwort für den Download und kannst das Seminar dann auf deinem PC speichern, um es immer wieder zu hören.) 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger