Wir als Menschenseelen sind wie Dornröschen in einen tiefen Schlaf gefallen. Das bedeutet, wir haben unsere Schwingung so reduziert, dass wir unbeweglich im Geiste geworden sind und von der Freiheit in der Einheit der Liebe in die Erfahrung der Begrenzung innerhalb der Trennungswahrnehmung gegangen sind. 

In dieser Zeit geht es darum, dass unser eigener innerer Prinz auf seinem Pferd geritten kommt, um uns in unserem Herzen den Kuss des Erwachens zu geben, so dass wir über unsere kymische innere Hochzeit in die gelebte und bewusste Erfahrung der Einheit zurückgehen. 
 
Die Begegnung mit der Seelenliebe, sei es mit der Zwillingseele, der Dualseele oder dem Seelenpartner offenbart uns unsere innere Einheit als Dornröschen und dem Prinzen, denn sie sind unsere Essenz. Sie offenbart aber auch unseren Glauben an die Trennung und den damit verbundenen Abhängigkeiten, Begrenzungen, Leid und Schmerz. Somit ist die Erfahrung der Seelenliebenbegegnung eine Verbindung aus der höchsten Liebe und gleichzeitig der Fall in den tiefsten Abgrund. 
 
Das Audioseminar ist für alle Menschen, die ihre Seelenliebe getroffen haben und den Schmerz der Trennung in sich tragen. Es geht um die tiefe Heilung des Verlustschmerzes und den Weg aus dem Abgrund, der sich immer wieder als Sehnsucht  nach der Liebe öffnet.
Es geht um die Heilung der Sehnsucht und um die Herzöffnung für das Hier und Jetzt, für den Moment, in dem das wahre Leben stattfindet. 
 
Was ist der Inhalt des Seminares?
In sieben Audioaufnahmen erzähle ich von den Zusammenhängen der Seelenliebe und den kosmischen Prinzipien, in deren Verständnis die tiefe Heilung für dich liegen kann. Denn darin liegt die Erklärung des Schmerzes, der Abhängigkeiten aber auch der Grund dafür, warum wir diese für uns tiefbewegende Liebe fühlen dürfen. 
 
Ich erkläre, warum wir uns mit der Unterscheidung der unterschiedlichen Ausdrucksformen in der Trennung halten, und warum es so wichtig ist, sich von diesen Bedeutungen zu lösen. 
 
In jeder Aufnahme gibt es eine praktische Übung und zwei Meditationen geben dir die Möglichkeit, direkt den nächsten Heilungsschritt zu gehen und das Gehörte in das Leben zu stellen.  Die Übungen können dir dabei helfen, einen Weg aus dem Schmerz zu finden und zeigen dir auf, was du gegen Abhängigkeiten, Schuldgefühlen, Verlustschmerzen oder gegen die Wut darüber tun kannst, dass du diese Liebe fühlen durftest, sie dann aber wieder gehen lassen musstest. 
 
Das Seminar erreicht die Herzensebene und erinnert dich an das, was du bist, ebenso an deinen Auftrag und eröffnet dir einen geweiteten Horizont, so dass du die Begegnung aus einer höheren Perspektive betrachten lernst und diese Eingebungen und Erkenntnisse wiederum in das weltliche Leben holen kannst, so dass im Hier und Jetzt die Heilung geschehen kann. 
 
Ein Bildnis von den höchsten Seelenaspekten von Jesus und Maria Magdalena offenbart uns unseren Weg und das, was wir sind. 
 
Honorar: 29 Euro
Download (Bestellung über das Kontaktformular! - Du erhältst innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung die Rechnung und das Passwort für den Download und kannst das Seminar dann auf deinem PC speichern, um es immer wieder zu hören.) 
 
Ablauf:
Einleitung 05.06 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip des Geistes 24.18 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip der Entsprechung 17.17 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip der Wandlung 17.22 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip von Ursache und Wirkung 18.40 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip der Resonanzen 14.42 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip der Polarität 12.53 Minuten
Die Seelenliebe im Prinzip des Geschlechts 14.45 Minuten
Abschlussworte 06.44 Minuten
Meditation zur Ausdehnung des Geistes 11.55 Minuten
Meditation zur kymischen Hochzeit 12.18 Minuten
Gesamtlaufzeit: 129,44 Minuten
 
Wenn es dir gefällt, dann teile es nicht, sondern empfehle es, denn dann kann es berühren, dann kann es Herzen öffnen und dann macht mein Dienst in dieser Form Sinn. Ich danke dir!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger