In der jetzigen Zeitqualität erfahren wir eine Neuausrichtung unseres Bewusstseins, welches unseren Blickwinkel erweitert, so dass wir uns wieder als multidimensionale Wesen erfahren können.
Wir können uns vorstellen, unsere Wahrnehmung in der dritten und vierten Dimension gleicht der eines U-Bootes, welches mit seinem Periskop jene Welt entdecken möchte, in dem es sich bewegt.

Jedoch kann und wird es immer nur jenen kleinen Ausschnitt erkennen können, welchen das Periskop freigibt.

 

Anders ist es in der 5. Dimension, in die wir uns kollektiv bewegen, denn dort werden wir erkennen, dass wir sowohl das U-Boot, als auch das Meer sind und werden alles wahrnehmen können, was darin liegt. Diese Veränderungen sind herausfordernd und bringen uns nicht selten an unsere Grenzen, denn nicht nur unser Verstand darf sich weiten, sondern auch unser Körper darf sich lichten.


Im Audioseminar „Im Wandel der Zeit“ erkläre ich, wie ich den Aufstiegsweg wahrnehmen, welche Schritte wir gehen dürfen und wie wir sie leichter gehen können, als wir es bisher noch tun. Ich spreche über die Veränderungen an Körper, Geist und Seele und wie sich das neue Leben zeigt und wie uns das Wesen der Angst, aber auch das Wesen der Akzeptanz darin berührt. Ebenso ist eine allumfassende Herzatmung beigefügt, die uns alles mit auf dem Weg gibt, was wir brauchen, um unser Bewusstsein der neuen Zeit anzugleichen, so dass wir ankommen können.

 

 
Honorar: 29 Euro
Download (Bestellung über das Kontaktformular! - Du erhältst innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung die Rechnung und das Passwort für den Download und kannst das Seminar dann auf deinem PC speichern, um es immer wieder zu hören.) 
 
Ablauf:
 
Eröffnung Audioseminar 07.29 Minuten
- eine Einstimmung auf das Seminar, in der ich kurz erzähle, was genau dich erwartet, welche Themen betrachtet werden und auf was du dich freuen kannst. 
Was ist die 5. Dimension? 15.33 Minuten
Wie zeigt sie sich mir und welche Veränderungen liegen in ihr.
Das Leben in der neuen Zeit 20.14 Minuten
Was wird sich verändern und wie erfahren wir uns in der neuen Zeit?
Herzatmung - die Übungseinheit 09.53 Minuten
Eine allumfassende Übung für jeden Tag.
Das Wesen der Akzeptanz 17.14 Minuten
Was ist das Wesen der Akzeptanz und wofür ist es wichtig?
Bewusstseinswandel - was ist wichtig für uns? 24.13 Minuten
Was ist der Bewusstseinswandel, wie gestaltet er sich und warum findet er statt?
Das Wesen der Angst 27.55 Minuten
Was ist das Wesen der Angst und wie können wir es erlösen?
Abschlussworte 11.01 Minuten
Das Seminar ist vorbei, in diesem Moment, in diesem Augenblick und dein Weg hat längst begonnen. Vielen lieben Dank und alles Liebe und Gute
Gesamtlaufzeit 132.12 Minuten 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger