Lichtabend 

Lichtwesen sind allgegenwärtig um uns. Es sind abertausende, die uns liebevoll berühren, die uns mit ihrem Licht rufen und die uns dabei helfen, unser Bewusstsein zu weiten una aufzusteigen, in die nächste Dimension hinein.

 

Ein erweitertes Bewusstsein bedeutet zu erkennen, was unser wahres Wesen ist. Es bedeutet zu fühlen, was bisher verborgen lag und zu erkennen, was nun gesehen werden möchte.

 

An diesem Abend begleiten uns die Lichtwesen in einer Form der Meditation, der Reinigung und der Ausrichtung über unser Atmung und der Schwingung ihrer Liebe und ihres Lichtes. 

 

Die Meditationen und Reinigungen sind medial geführt und somit zuvor nicht in einer Thematik zu begrenzen. 

 

Der Lichtabend ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn du körperliche oder psychische Symptome hast, wende dich bitte an eine geeignete Einrichtung. Vielen lieben Dank. 

 

AM 26. Februar 2021 um 19.00 Uhr

HONORAR 30.00 Euro

Per Zoom

 

AM 26. März 2021 um 19.00 Uhr

HONORAR 30.00 Euro

Per Zoom

 

AM 23. April 2021 um 19.00 Uhr

HONORAR 30.00 Euro

Per Zoom

 

AM 28. Mai 2021 um 19.00 Uhr

HONORAR 30.00 Uhr

Per Zoom

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger