Lichtbotschaften von Sananda

LICHTBOTSCHAFTEN VON SANANDA - LIVE CHANNELING 

 

Der Aufstieg von Mutter Erde mit allen auf ihrem Körper lebenden Wesenheiten ist der Aufstieg der Herzen. Herauf aus den dunklen Kammern unseres Trennungsbewusstseins steigt es nun auf in die gefühlte und lebendige Einheit. Wir erheben uns damit in die bewusste Erfahrung der Liebe und der Einheit hinein und vor allen Dingen werden wir damit wieder zu dem Wesen, welches wir in unserer Essenz sind. Sananda als der weibliche Anteil der Christusenergie führt uns dabei und lehrt uns den Weg der Liebe zu gehen. So wie einst das Menschenkind, welches wir Jesus nennen die Worte der Liebe an die Menschen richtete, spricht nun Sananda durch mich zu euch. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

 

Im Channeling geht es um den Weg der Liebe, den wir alle gehen und auf dem wir die Begleitung der geistigen Welt fühlen und erkennen lernen dürfen. In dieser Form des Channelings spricht Sananda über das, was für alle anwesenden Teilnehmer wichtig ist, ohne dabei einzelne Teilnehmer anzusprechen, oder persönliche Informationen herauszugeben. Sondern Sananda spricht über die akutelle Zeitqualität oder aber über Themen die auf dem Weg in die Liebe betrachtet werden möchten. Persönliche Fragen können in dieser Form des Channelings nicht gestellt werden. Dafür nutze bitte die persönliche mediale Beratung.

Von allen vergangenen  Terminen gibt es eine Audioaufnahme, die auch im Anschluss noch erworben werden kann. Die Beschreibung des Inhaltes findest du unterhalb der Termine. Wenn du die Aufnahme erwerben möchtest, schreibe mich bitte über das Kontaktformular an. 

Termine

AM 11. September 2020 um 19.00 Uhr

HONORAR 22.00 Euro

SOFENGO ONLINE WEBINAR

DIE TEILNEHMERZAHL IST BEGRENZT

Lichtbotschaften - Aufnahmen

Lichtbotschaffen vom 03.07.2020

 

Dieser Abend war wohl der bislang berührenste Abend mit Sananda. 

Sananda offenbart sich uns in einer Tiefe, wie ich ihn auch noch nicht erfahren habe. Gemeinsam gehen wir den Weg durch einen Teil seiner Geschichte, spazieren in unserem inneren Herzensraum in einer Landschaft, die Sananda für uns eröffnet, bis wir im Licht der Liebe unserer eigenen Essenz angekommen sind. Auf dem Weg, den wir gemeinsam in unserem inneren Herzensraum gehen, erzählt er immer wieder über die Welt, über sein eigenes Leben als Mensch und offenbart uns, warum er unsere Hilfe braucht. So nahe wie dieses Mal, so berührend, so "verletzlich" habe ich Sananda zuvor noch nicht gefühlt. Er begegnet uns als Freund, der uns erhebt uns sich gleichzeitig neben uns stellt, so dass wir erkennen lernen, dass wir ebenbürtig sind und genauso göttlich sind, wie er es ist. 

Für alle diejenigen, die in ihm den Freund sehen möchten, der er für uns sein möchte. 

 

AUDIOAUFNAHME 

HONORAR 22.00 Euro 

Lichtbotschaften vom 05.06.2020
 
Mit tief berührenden Worten entsendet uns Sananda an diesem Abend einen Samen des Lichtes und der Liebe in unser Herz, begegnet uns in unserem Herz und unser Atem wird eins. 
 
Die Lichtbotschaften an diesem Abend eröffnen uns ein Portal der Klarheit über das, was wahre Freiheit bedeutet, aber auch wie wir die vermeintliche Begrenzung als Fülle der Erfahrungen erkennen lernen. 
 
Wir sind getragen auf den Armen der Liebe und durch seine Worte beflügelt, in ein neues Bewusstsein zu gehen. Die Worte über das Chaos und dessen Bedeutung in der Welt lässt neue Erkenntnisse zu und öffnet uns für die Ebenen der Betrachtung, welche außerhalb jener begrenzten Sicht des Verstandes liegen. 
 
Sananda findet klare Worte zum Thema der Selbstkasteiung über unsere Gedanken und Worte uns selbst gegenüber und ruft uns dazu auf, uns selbst immer mehr in der Liebe zu begegnen, die wir sind. Denn das, was jetzt in der Welt geschieht ist ein Ausdruck unserer eigenen Selbstkasteiung und damit der Verleugnung unserer göttlichen Kindschaft. Wir dürfen Sananda begegnen, auf einer Ebene, auf die er uns erhebt und dürfen dort die göttliche Kindschaft fühlen lernen.
 
Er leitet uns an, in einzelnen Schritten immer tiefer in die göttliche Liebe hieinzugehen, indem wir uns ihrer bewusst werden. Auch in der Gemeinschaft mit unseren Mitgeschöpfen und im Umgang mit Mutter Erde zeigt er uns den Weg der Liebe auf. 
 
Es war ein wunderbarer Abend. Wenn es dich ruft, dann kannst du die Aufnahme über das Kontaktformular bestellen und/oder dich gerne zum nächsten Live – Abend anmelden.
 
AUDIOAUFNAHME 
Honorar: 22.00 Euro
 
Bei der Bestellung per Mail oder über das Kontaktformular erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung und ein Passwort. Mit dem Passwort kannst du dich auf einer passwortgeschützten Seite meiner Homepage einloggen und dort die Aufnahme hören und/oder herunterladen.

Gruppenchanneling vom 08. Mai 2020

 

Sananda spricht über die jetzige Zeit der Wandlung, aber auch warum es so wichtig ist, die Angst in die Liebe zu wandeln. Er erklärt wie wir uns gegenseitig als Seelen grüßen und was uns jetzt und in der nächsten Zeit helfen kann. Er spricht über die Macht einer jeden Seele, über ihre göttliche Kindschaft und ihre Fähigkeit die Materie zu verwandeln. 

 

Er gibt uns einen klaren Blick über das, was "das Außen" für uns ist und wie wir uns darin erkennen können, sowohl im Kollektiv, als auch jeder einzelne für sich. 

 

In einem Bildnis erklärt er, warum gerade diese Zeit uns in die Freiheit führen kann und woran wir sie erkennen lernen können. Tief berührend sind seine Worte, die tief in jedes Herz einfließen können und jene erinnern, die erinnert werden möchten. Seine Worte erreichen unsere Seelen und seine Weisheiten, seine Lehre und seine bedingungslose Liebe können uns Kraft und Stärke für unseren Weg geben. 

 

AUDIOAUFNAHME 

HONORAR: 22.00 Euro

Die Bestellung erfolgt über das Kontaktformular. Du bekommst von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rechnung und ein Passwort für eine passwortgeschützte Seite auf meiner Homepage. Nach deinem Login kannst du die Datei anhören und/oder herunterladen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger