Im Gespräch mit der Wesenheit Sananda stelle ich Fragen zu den Botschaften der jetzigen und beginnenden Phase des Aufstieges in das sogenannte Herzensbewusstsein hinein. Liebevoll werden aus einem erhöhten Bewusstsein der Liebe heraus alle Fragen beantwortet. Wir sprechen darüber, was dieser Aufstieg für unsere Körper, unseren Geist und unsere Seelen bedeutet. Ebenso sprechen wir über unsere Beziehungen und darüber, wie sie sich wandeln werden. Wir sprechen aber auch darüber, wie wir unseren eigenen Weg über die Hingabe an unsere eigene Seele mitgestalten können und welche Bedeutung die Atmung dabei hat. Sananda erklärt in vielen Bildnissen, wie wir uns als Mensch innerhalb der Schöpfung bewegen und wie wir unser Bewusstsein weiten können. Liebevoll sind wir abgeholt durch die Worte und deren Schwingungsqualität. Sie legen einen Samen in unser Bewusstsein, welcher aus Licht und Liebe besteht, und aus dem heraus wir einen wunderbaren Baum der Erkenntnis entstehen lassen können, wenn wir ihn mit dem Licht und der Liebe aus unserem eigenen Kelch der Vollkommenheit in unserem Herzen gießen und nähren. 

 
„Auf dem Weg mit Sananda“ ist der Beginn einer wunderbaren Reise in ein erwachendes Bewusstsein hinein. Dieses Werk ist ein Wegweiser, über den wir in der Lage sind, uns in der jetzigen Zeit verstehen zu lernen. Denn nicht nur die kollektiven Veränderungen und der Aufstieg von Mutter Erde rufen uns zu einer neuen und lichtvollen Ausrichtung, sondern auch der Ruf unseres höchsten Selbst hallt durch die inneren Räume bis in jede unserer Zellen hinein. Es ist er Ruf, zu erwachen aus einem Traum der Erfahrung, aufzustehen und weiterzugehen, Schritt für Schritt in das göttliche Bewusstsein hinein.
 
Auf diesem Weg in ein lichtvolles Herzensbewusstsein begleitet uns Sananda in diesem Gespräch und eröffnet uns einen neuen Blickwinkel auf das, was uns derzeit kollektiv begleitet. Gemeinsam mit Sananda begehe ich einen Raum der Erkenntnis und der Weite, so dass wir tief in die einzelnen Themen hineinsehen und eine Grundlage erschaffen, mit der jeder Mensch, der es lesen wird, sich selbst und das Leben verstehen lernen kann. 
 
Der Aufstieg in ein erhöhtes Bewusstsein hat längst begonnen. Mutter Erde ruft nun ihre Kinder dazu auf, dass sie ihr alle bewusst folgen mögen. „Auf dem Weg mit Sananda“ darf dabei ein lichtvoller Begleiter sein, welcher das Rufen von Mutter Erde und die Liebe aus den geistigen Reichen vereint und uns so mit Klarheit im Bezug auf das, was geschieht, und mit Weisheit in Bezug auf das, was zu tun ist, nährt.
 
 
PDF 
Euro 25
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger