Melanie Freudenberger

Meine Gabe ist es, die Herzen der Menschen über die Muse der Worte zu berühren. Ich lade dich herzlich ein, dich berühren zu lassen, sanft in deinem Licht und deiner Dunkelheit gleichermaßen und dich von mir in deine Seelenheilung begleiten zu lassen.

 

Ich bin Autorin und Medium der Lichtsprache und liebe es, Menschen in ihre eigene Dunkelheit zu führen. Warum, wirst du dich vielleicht fragen, wenn es doch darum geht, sich über die Heilung immer mehr in das Licht einzuschwingen.

 

Das Licht, welches nach der Dunkelheit auf dich wartet, ist das Wahre, das Unendliche und Allumfassende. Das Befreite und Losgelöste, frei von allen Illusionsblasen, Rollen und Masken. Und genau dorthin möchte ich dich führen.

 

Dazu brauchst du den Mut, dir selbst zu begegnen, dich zu beschauen und die Kraft, all das loszulassen, das dir nicht mehr dient.

 

Du brauchst nur noch dich. Dich und deine eigene Liebe, die du aus dir heraus atmen kannst und alle Menschen darin nähren kannst, die deinen Weg begleiten. Ganz ohne Anstrengung, einfach über deine eigene Lichtpräsenz.

Sie wartet auf dich, am Ende des Tunnels!

So habe die Kraft und den Mut ihn zu begehen, ich begleite dich, nehme für einen Augenblick deine Hand, um dich ein wenig zu führen, dich dann aber frei zu geben, so dass du selbstständig und frei in dein eigenes Licht gehen kannst.

 

Ich wünsche dir viel Freude und Heilung und danke dir, dass ich dich begleiten darf.

 

In Liebe

Melanie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger