Saint Germain

Saint Germain ist ein wundervolles Lichtwesen, welches in klaren und liebevollen Worten zu uns spricht. Saint Germain lässt uns tiefer verstehen, was es bedeutet ein Mensch zu sein und offenbart uns zugleich Wege, mit deren Beschreiten wir den Zugang zu den höheren Ebenen finden können.

CHANNELING "ZWILLINGSSEELEN"

 

Wir verlassen die Oberfläche und tauchen ganz tief in das Thema Zwillingsseelen hinein. Denn aufgrund unesrer eigenen Erfahrungen wissen wir, dass neben der tiefen Liebe auch Scherben des Schmerzes zurückbleiben können. 

 

Saint Germain beantwortet uns im Channeling liebevoll, klar und sehr tiefgründig unsere Fragen und offenbart uns somit ein großes und unendliches Bild der Schöpfung, waraufhin sich viele weitere spannende Themen aufzeigten, aber auch sehr viel Klarheit in uns erwirkt wurde. 

Zu Beginn gab uns Saint Germain das Versprechen, dass Petra und ich auch noch einmal tief berührt werden, wenn wir tiefer in das Thema eintauchen, als wir beide es bislang getan haben. Er hat sein Wort gehalten, wir sind beide zutiefst berührt, neugierig auf weitere Themen und erfüllt von einer Weisheit, die weiter ist als die Sterne für uns weg sind. 

 

Im Channeling geschieht genau das, was wir mit Hilfe unserer Zwillingsseele erwirken dürfen: Der Himmel und die Erde werden eins, das Oben und Unten und darinliegend alle Bewusstseinsebenen mit ihren unterschiedlichen Betrachtungsweisen.

 

Saint Germain berührt uns im Menschsein aber auch in unserer Seelenkraft und beantwortet unsere Fragen aus allen Ebenen betrachtet, so dass wir die menschliche Wahrnehmung verlassen, sie ausdehnen und die anschließend gewonne Weisheit wieder hinein legen können.

 

Was sind Zwillingseelen und worin liegt wirklich der Unterschied zu allen anderen Seelenverwandtschaften? Was haben Zwllingsseelen mit Atlantis zu tun und wie können wir die Kraft der Zwillingsseelen im Aufstiegsprozess nutzen, auch dann, wenn wir nicht vereint sind, oder sie vielleicht noch nicht getroffen haben? Was gilt es zu tun, wenn wir im Schmerz über Einheit-Trennung und Selbstliebe sind? Welche tiefere Bedeutung hat diese Begegnung und warum vergleichen Petra und ich sie mit unserem persönlichen Sterbeprozess, welcher einer tiefen Läuterung gleicht und uns in neue Bewusstseinsebenen erhoben hat?

 

Wenn es dich ruft, dann lasse dich von den Worten von Saint Germain in dein Herz führen, seine Worte dort fühlen und dein Bewusstsein reifen. 

"Die Kinder der neuen Zeit" ist ein wundervolles Channeling passend zur aktuellen Zeit.

Vielen lieben Dank für eure Fragen und vielen lieben Dank liebe Petra, für die wundervolle Moderation. 

 

 

Saint Germain spricht in diesem Channeling über die Nullpunktenergie.

Vielen lieben Dank für eure Fragen!

Vielen lieben Dank Petra für die tolle Moderation!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger