Veröffentlichungen

 

Jene, die auf Atlantis gewandert sind, sind nun aufgerufen, die Energie dieser in ihren Herzen freizugeben. Mutter Erde gibt sie ebenso frei, denn auch in ihr liegt die Energie von Atlantis noch gebunden. 

Es ist wichtig, dass wir die Energie von Atlantis wieder freigeben, so dass die Welt in der wir leben wieder lichtvoll sein kann. 

Die geistigen Ebenen, unsere lichtvollen Geschwister, werden uns dabei unterstützen und uns mit ihrer Kraft und ihrer Liebe zur Seite stehen.

 

Ich als alter Atlanter möchte meinen Beitrag leisten, dass die Energie unserer alten Heimat wieder befreit wird und die Welt in der wir leben, wieder lichtvoller werden kann. 

 

Diese Magazine in PDF ist ein Schriftstück der neuen Zeit. Es vermählt die Erinnerungen an die atlantische Zeit mit den tiefen Einblicken in die Wirkweisen der dritten Dimension. 

 

Das erste Magazin ist bereits veröffentlicht und als PDF zum herunterladen erhältlich. 

 

 

 

"Das Licht in meinem Bauch" ist kein gewöhnlicher Schwanger-schaftsratgeber. Dieses Buch ist ein Einblick in den intimen Raum meiner Erfahrungen in der tiefen Verbindung mit den Botschaf-ten aus der geistigen Welt.

 

"Das Licht in meinem Bauch" ist ein Buch, das den Horizont erweitern kann, auch durch die Annahme von den eigenen Ängsten und das Hinabsteigen in die Tiefen der eigenen Seele.

 

Dir liegt ein Schöpfungwerk vor, bei dem du während des Lesens du in die Schöpfungsprinzipien eintauchen kannst, um nicht nur dich und dein Baby, sondern auch deinen Mann, deine Mutter und deine gesamte Ahnenreihe erkennen zu lernen. Es ist dir möglich, Zusammenhänge zu erkennen und ein Feld zu ergründen, das dich bei deiner eigenen Schwanger-schaft und deiner Geburt berührt hat.

 

Heilung liegt immer in der tiefen Erkenntnis der die Wahrheit, da die Wahrheit das Einzige ist, das uns wirklich zu heilen vermag. Niemand sonst kann dies tun, niemand im Außen ist jemals fähig dazu - nur du alleine, wenn du die Wahrheit dessen erblickst, was du bist: Das Licht!

 

" So unausweichlich der Tod ist, so unausweichlich ist unsere Ankunft in Gott."

Melanie Freudenberger

Lilly auf ihrem Sterbeweg zu begleiten war der intensivste Weg, den ich jemals gegangen bin, da er alle Grenzen auflöste, dic ich zuvor noch hatte. 

Sie vereinte meine Bewusstseinsebenen und es war mir gestattet, innerhalb des körperlichen Ablöseweges die unendliche Kraft ihrer Seele zu sehen und zu fühlen. 

 

Ich kann seither sagen, dass ich von nun an Gott nicht mehr um Führung bitten kann.

Ich kann ihn von nun an nur noch darum bitten, dass er mir dabei hilft, erkennen zu lernen, wie er es tut.

 

Meine Dankbarkeit kann ich ebenso wenig allumfassend in Worte formen wie das, was geschehen ist. Dennoch möchte ich dem Auftrag meiner geistigen Führung nachkommen, diese Erfahrung und ihre Botschaften weiterzugeben, so dass sie meine Mitgeschöpfe in ihren Herzen berühren mögen.

 

Dieses Schöpferwert darf ein Herzöffner sein und betrachtet gleichermaßen den Dienst als Begleiter einer geliebten Seele, die nach Hause geht, als auch die Hingabe an den eigenen Tod. Der Tod ist, genau wie das Leben, Gott...

 

 

 

Im Gespräch mit der Wesenheit Sananda stelle ich Fragen zu den Botschaften der jetzigen und beginnenden Phase des Aufstieges in das sogenannte Herzensbewusstsein hinein. Liebevoll werden aus einem erhöhten Bewusstsein der Liebe heraus alle Fragen beantwortet. Wir sprechen darüber, was dieser Aufstieg für unsere Körper, unseren Geist und unsere Seelen bedeutet. Ebenso sprechen wir über unsere Beziehungen und darüber, wie sie sich wandeln werden. Wir sprechen aber auch darüber, wie wir unseren eigenen Weg über die Hingabe an unsere eigene Seele mitgestalten können und welche Bedeutung die Atmung dabei hat. Sananda erklärt in vielen Bildnissen, wie wir uns als Mensch innerhalb der Schöpfung bewegen und wie wir unser Bewusstsein weiten können. Liebevoll sind wir abgeholt durch die Worte und deren Schwingungsqualität. Sie legen einen Samen in unser Bewusstsein, welcher aus Licht und Liebe besteht und aus welchem heraus wir einen wunderbaren Baum der Erkenntnis entstehen lassen können, wenn wir ihn mit dem Licht und der Liebe aus unserem eigenen Kelch der Vollkommenheit in unserem Herzen gießen und nähren...

 

 

 

Die menschliche Seele ist ein göttlicher Lichtfunke auf ihrer Reise der Erfahrung.
Um sich zu erfahren, sich in allen Aspekten selbst wiederzuerkennen, spaltet sie bei ihrer Ankunft auf der weltlichen Ebene Seelenaspekte ab und verbannt diese in das Unterbewusstsein. Diese Seelenaspekte, die sogenannten Schatten, möchte sie im Laufe ihres weltlichen Lebens in das Licht zurückholen und sich so vervollständigen.
Dieses Buch ist eine Reise in deine Seele und eine Einladung, deinen Seelenanteilen und somit dir selbst zu begegnen, sie ins Licht zu holen und wieder ins gesamte Sein aufzunehmen. Dabei sind die Anrufungen im Schlussteil des Buches eine wertvolle Hilfe.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger