"Wir haben vergessen, wie unendlich und weit die Schöpfung ist, aus der heraus wir als Kinder der Liebe und des Lichtes geboren wurden. Jetzt ist die Zeit reif, dass jenes Wissen in uns lebendig wird, welches wir in unseren Zellen tragen und dennoch verschüttet haben, und für das wir erst unseren inneren Raum entrümpeln müssen, damit es als in uns liegender Schatz geborgen werden kann."

„Das Licht in meinem Bauch“ ist kein gewöhnlicher Schwangerschaftsratgeber. Dieses Buch ist ein Einblick in den intimen Raum meiner Erfahrungen in der tiefen Verbindung mit den Botschaften aus der geistigen Welt.

 

„Das Licht in meinem Bauch“ ist ein Buch, das auch durch die Annahme von den eigenen Ängsten und das Hinabsteigen in die Tiefen der eigenen Seele den Horizont erweitern kann.

 

Dir liegt ein Schöpfungswerk vor, mit dessen Lesen du in die Schöpfungsprinzipien eintauchen kannst, um nicht nur dich und dein Baby, sondern auch deinen Mann, deine Mutter und deine gesamte Ahnenreihe erkennen zu lernen. Es kann dir ermöglichen, Zusammenhänge zu erkennen und ein Feld zu ergründen, das dich bei deiner eigenen Schwangerschaft und deiner Geburt berührt hat.

 

Heilung liegt immer in der tiefen Erkenntnis der Wahrheit, da die Wahrheit das Einzige ist, das uns wirklich zu heilen vermag. Niemand sonst kann dies tun, niemand im außen wäre jemals fähig dazu. Nur du alleine kannst dich heilen, indem du die Wahrheit dessen erblickst, was du bist: das Licht!

Das Buch als PDF Download

Das Buch ist als PDF Download erhältlich. Wenn es dich ruft, dann wirst du über den unten stehenden Button zu meiner Kursplattform weitergeleitet. Dort darfst du dich registrieren und den Kauf über deine ausgewählte Zahlungsoption abschließen. Auf deiner eigenen Kursseite steht dir dann das Buch als PDF Download zur Verfügung.

Im Buch findest du einen Rabattcode für das Seminar. Du kannst beides in der Kombination erwerben oder auch mit dem Buch beginnend. 

Buchpreis: 20 Euro

Das Seminar zum Buch

Als ich das Buch überarbeitete wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dir auch noch weitere Möglichkeiten mit auf den Weg zu geben, dich innerhalb deiner Schwangerschaft, davor oder auch danach noch intensiver zu begleiten. Als Mama von drei Kindern weiß ich, wie schwierig es ist, einen Kurs im Alltag einzuplanen, einen Moment Zeit für sich selbst in Anspruch zu nehmen und vor allem die Ruhe zu finden, sich ganz und gar fallen zu lassen, um wirklich intensive Themen im Inneren zu betrachten. Daher habe ich dir auf meiner Kursplattform einen wunderschönen Kurs zusammen gestellt, mit dem du die Reise zu dir selbst in und während, sowie rund um die Schwangerschaft verstehen und bewusst leben kannst. Wenn es dich ruft, dann gelangst du über den nachfolgenden Button zur Kursbeschreibung. 

Seminarpreis:

Buch-Seminar-Paket

Wenn du sowohl das Buch als auch das Seminar im Paket erwerben möchtest, dann gelangst du über den nachfolgenden Link auf meine Kursplattform. Im Paket erhältst du einen Rabatt. 

Paketpreis:

 

 

 

Die Buchinhalte

Was geschieht in dir als werdende Mutter und deinem heiligen Schoßraum?

- Was geschieht bei der Empfängnis      einer Seele?
- Wie reagieren deine Chakren auf        die ankommende Seele?
- Deine Transformation durch die            Geburt deines Kindes
- Was sind mögliche Gefühle in der        Schwangerschaft und wie kannst        du mit ihnen umgehen?

Wenn du möchtest dann beginne dich für deinen Schoßraum zu öffnen und seine wahre Bedeutung immer mehr kennen zu lernen, die Veränderungen innerhalb der Schwangerschaft verstehen zu lernen und dich selbst in ihr zu erkennen. 

Wie erlebt die ankommende Seele die Schwangerschaft und die Geburt?

- Welche Ebenen der Inkarnation gibt    es und aus welcher schwingt sich        dein Kind zu dir?
- Was geschieht in der                              Schwangerschaft und welche              Themen werden angesprochen?
- Was ist die große Botschaft und wie     transformieren wir über die                   Schwangerschaft die Themen, die       noch unerlöst in uns schwingen?
- Wie kommt eine Seele und wie und     warum geht sie wieder?

Wenn du möchtest dann öffne dich einer tieferen Weisheit der Schöpfung und erkenne das alles das, was geschieht zum rechten Augenblick und auf die rechte Art und Weise geschieht. 

Die Atmung, der Kaiserschnitt, der tiefere Sinn und die Liebe der geistigen Welt.

- Was ist die Atmung und was ist ihre      wahre Bedeutung?
- Warum ist ein Kaiserschnitt ein              Geschenk und wie können wir in           ihm eine wunderbare Geburt               erleben?

- Erlebe die Worte von Mutter Maria,      Christus, den Engeln und den                Krafttieren in den innenliegenden        Channelings. 

Wenn du möchtest dann öffne dich für die Liebe der geistigen Welt, die allgegenwärtig und unendlich ist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger