Der Atlantis Code

Wir sind dazu aufgerufen unseren Geist zu lichten, indem wir ihn in seiner Begrenztheit durch das Licht der höheren Ebenen weiten lassen. Nur gemeinsam mit den lichtvollen Ebenen ist uns dies möglich. Unser gemeinsames Ziel ist die Rückerstattung unseres Geistes in die Einheit allen Lichtes. Lasst uns unsere Begrenzungen überschreiten und erwachen! Das tiefe Verständnis über die atlantischen Schwingungen ist einer der Schlüssel, um die Meisterschaft über die dritte Dimension abzulegen. Denn tief verborgen liegt die Weisheit über jene Zeit, die uns mit ihrer Berührung wieder frei im Geiste sein lässt.

Ausgaben

1. Ausgabe

 

Inhalt: 

- Sternentore und ihre Wirkungsweise

- Die Hallen von Amenti

- Wie alles begann und die Geburt der Erde

- Das hohe Reich Atlantis und das Feuer seiner Leidenschaft

- Wir tragen alle einen Auftrag in unserem Zellgut. Es wird Zeit, dass wir ihn bewusst wahrnehmen lernen.

- Der Geist und das urteilen

- Erwecke Atlantis und den Code in dir, indem du dich erinnerst und das alte Wissen in die Jetztzeit führst. 

11 DINA 4 Seiten

Honorar: 5.00 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger