Der Himmel ist dein Königreich

Lillly auf ihrem Sterbeweg zu begleiten war für mich die intensivste Erfahrung meines Lebens, da sie alle Grenzen auflöste, die ich hatte.

Sie vereinte meine Bewusstseinsebenen und es war mir gestattet, innerhalb des körperlichen Ablöseweges die unendliche Kraft ihrer Seele zu sehen und zu fühlen.

 

Ich kann seither sagen, dass ich von nun an Gott nicht mehr um Führung bitten kann. Ich kann von nun an nur noch darum bitten, dass er mir dabei hilft, erkennen zu lernen, wie er es tut.

 

Dieses Schöpferwerk darf ein Herzöffner sein und betrachtet gleichermaßen den Dienst als Begleiter einer geliebten Seele, die nach Hause geht, als auch die Hingabe an den eigenen Tod.

 

Melanie Freudenberger

Lesung 02.02.2021
Ich lese passend zur aktuellen Zeitqualität des Aufstieges aus dem ersten Kapitel
In Liebe für Lilly - Der Himmel ist dein[...]
MP3-Audiodatei [21.6 MB]
Lesung 19.02.2021
Ich lese aus dem zweiten Kapitel "Das Einläuten des Sterbeweges - Die Empfängnis im Jenseits", in dem es darum geht, die Gedanken von der momentanen Realität zu trennen und zum Beobachter zu werden und natürlich darüber, wie uns das in der jetzigen Zeit dienen kann.
Die Tiefen deiner Seele.mp3
MP3-Audiodatei [11.0 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger