Verantstaltungen      

Wie so oft saß Er am See Genezareth und sprach zu seinen Jüngern und sie lauschten Seinen Worten, die tief in ihre Herzen eintauchten.

Jedes Seiner Worte war wie eine Melodie, die die Erinnerung an die unendliche Schöpfung der Liebe entsandte und sich in ihren Herzen niederlegte, um dort ewig zu erklingen.

 

Er sprach über die Schöpfung, über die Liebe Gottes und über das Licht, dass wir alle sind. Ebenso sprach Er davon, dass der Mensch eine unendliche Schöpferkraft in sich trägt und als erwachtes Lichtwesen und innerhalb der göttlichen Prinzpien schwingend, über alle Begrenzungen erhaben ist. Er sprach von der Mutter und dem Vater im Geiste, von der Vergänglichkeit als natürliche Bewegung, von der heiligen Liebe derer, die sich erkannt haben und darüber, warum wir die tiefe Sehnsucht verspüren, wenn wir die Sterne sehen. 

Jedes Seiner Worte klang in der heiligen Weisheit dessen, was Er ist und was wir sind und wurde durch die erwachte Liebe Seines Herzens in unsere Herzen als Samen der Erinnerung getragen.

 

Nun ist es an der Zeit, den Samen Seiner Liebe immer mehr in uns heranreifen zu lassen und Seinen Worten erneut zu lauschen, so das wir uns einreihen können in die Liga derer, die die Weisheit der Liebe erkannt haben und sie im Weiteren in diese und in andere Welten hinaus tragen. 

 

Ein Kurs in Liebe wird eine Vermählung von Meditation und Channeling sein. Gemeinsam werden wir innerhalb der Meditation in unserem Inneren an Seinen See reisen, uns dort als seine Jünger niederlassen und über das Channeling werden wir erneut Seinen Worten lauschen. 

 

Dieser Kurs ist eine ganze  Einheit und nur als Ganzes zu buchen, da er als ein Weg aufgebaut sein wird, den wir mit Ihm gemeinsam und somit in ein höheres Bewusstsein hinein gehen werden. 

Termine  

Samstag, 08. Mai 2021                                                   

Samstag, 15. Mai 2021

Samstag, 22. Mai 2021

Samstag, 05. Juni 2021

Samstag, 12. Juni 2021

Samstag, 26. Juni 2021

 

jeweils um 18.00 Uhr - Dauer ca. 2 Stunden

An den ersten 5 Terminen werden die Meditationen und die Channelings stattfinden, mit der anschließenden Ruhe. Am letzten Termin wird es eine Abschlussmeditation mit einem Channeling sein, mit der anschließenden Möglichkeit, das Erlebte während des Kurses mitzuteilen. 

 

Per Zoom

 

Honorar: 180 Euro 

 

Es wird von jedem Abend eine Aufzeichnung geben, die ich im Anschluss an den Kurs als vollständigen und abgerundeten Audiokurs anbieten werde. Für die Teilnehmer ist die Audioaufnahme inbegriffen. 

Lichtbotschaften von Sananda

LICHTBOTSCHAFTEN VON SANANDA - LIVE CHANNELING 

 

Der Aufstieg von Mutter Erde mit allen auf ihrem Körper lebenden Wesenheiten ist der Aufstieg der Herzen. Herauf aus den dunklen Kammern unseres Trennungsbewusstseins steigt es nun auf in die gefühlte und lebendige Einheit. Wir erheben uns damit in die bewusste Erfahrung der Liebe und der Einheit hinein und vor allen Dingen werden wir damit wieder zu dem Wesen, welches wir in unserer Essenz sind. Sananda als der weibliche Anteil der Christusenergie führt uns dabei und lehrt uns den Weg der Liebe zu gehen. So wie einst das Menschenkind, welches wir Jesus nennen die Worte der Liebe an die Menschen richtete, spricht nun Sananda durch mich zu euch. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

 

Im Channeling geht es um den Weg der Liebe, den wir alle gehen und auf dem wir die Begleitung der geistigen Welt fühlen und erkennen lernen dürfen. In dieser Form des Channelings spricht Sananda über das, was für alle anwesenden Teilnehmer wichtig ist. Nach seiner Einführung in das akutelle Thema, besteht die Möglichkeit Sananda Fragen dazu zu stellen. 

Die Themen umfassen den Aufstieg, die Ausrichtung des Bewusstseins, die Schöpfungsprinzpien und ganz weltlich die Energien, welche auf der Erde wirken. Das Channeling gibt einen tiefen Einblick in das höhere Verständnis von dem, was geschieht und leitet gleichzeitig eine Erinnerung ein, mit der wir uns selbst erkennen lernen. Denn die Zeit ist reif, dass wir unser wahres Wesen als das aus dem Stoff der Liebe und des Lichtes gewobene göttliche Kind auch in dieser Welt offenbaren.

 

Sananda begleitet uns auf unserem Weg, berührt uns im Herzen, im Licht und in unserer Liebe und spricht vermählend zwischen dem Himmel und der Erde zu uns. Es geht um die Bewusstwerdung, um das Erkennen, das Erfühlen lernen und das Erinnern. 

 

Für persönliche Fragen nutzt bitte weiterhin das persönliche Channeling. 

 

Nach dem Channeling steht den Teilnehmern die Audiodatei als Download zur Verfügungung. 

 

DIe Lichtbotschaften ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Solltest du körperliche oder psychische Symptome haben, besuche bitte eine geeignete EInrichtung. Vielen lieben Dank

 

Termine

AM 12. März 2021 um 19.00 Uhr

HONORAR 30.00 Euro

Per Zoom 

 

AM 09. April 2021 um 19.00 Uhr 

HONORAR 30.00 Euro

Per Zoom 

 

AM 07. Mai 2021 um 19.00 Uhr

HONORAR 30.00 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger