Termine

 

„IM LICHTE UNSERER HERZEN - LIVE SEMINAR“

Am: 23. und 24. Oktober 
Samstag von 10.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Live in Schwerin im Atelier Findeisen 

Honorar: 200 Euro

Anmeldung bitte per Kontaktformular

 

"MARIA MAGDALENA - EIN KURS IN LIEBE"

Am Freitag den, 05.11.2021, 12.11.2021, 19.11.2021, 26.11.2021, 03.10.2021, 10.12.2021 jeweils um 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Honorar: 180 Euro

 

Es findet an den Kursabenden kein anschließender Austausch statt, denn es geht um das das reine Fühlen von dem, was sie in unseren Herzen erklingen lässt. Wenn der Wunsch nach einem Austausch im Kurs fühlbar wird, planen wir dafür gerne einen extra Termin ein. 

 

Wenn es dich ruft, dann melde dich gerne per Kontaktformular oder Mail an: melanie-freudenberger.de

Veranstaltungen

 


„IM LICHTE UNSERER HERZEN“

 

An diesem Wochenende werden wir unsere Herzen auf die neue Dimension einschwingen.

Liebe, Weisheit und Einheit sind die tragenden Säulen der fünften Dimension, die wir in uns verankern und dann im Außen erfahren dürfen. 
Meditationen, Channelings und Transformationsarbeit werden in unseren Herzen einen Klang erzeugen, der sich ausdehnt und in uns eine neue Welt erschafft - eine Welt, die bereits da ist, in die wir immer wieder eintauchen und in der wir erlernen werden, vollständig zu sein. 
An diesem Wochenende wird es keine Einzelarbeit geben, denn es geht jetzt in dieser Zeit darum, als Gruppe das zu transformieren, was der Einzelne mit in den Kreis hineinlegt. Es geht um die Gemeinschaft, die Einheit und darum, dass jeder Einzelne darin geborgen und gehalten seinen Platz einnehmen kann. 
Unsere Herzen werden ein Lied anstimmen, dessen Klang uns alle tragen wird. Saint Germain, Sananda, Maria Magdalena - sie alle werden mit uns sein und in unser Lied einstimmen, so dass die Melodie, die wir gemeinsam erklingen lassen, die Melodie der Liebe sein wird. 

 

 

"MARIA MAGDALENA - EIN KURS IN LIEBE"

 

„Wenn du beginnst, in einer Blume am Wegesrand die Wirklichkeit, die Schönheit der Schöpfung und die Reinheit des göttlichen Bewusstseins zu erkennen, dann bewegst du dich in einem Bewusstsein, welches wir Liebe nennen“.
Maria Magdalena

 

Dein Herz spielt eine einzigartige Melodie, die du hören kannst, wenn du deinem Herzen erlaubst sie zu singen und du gleichzeitig deine inneren Ohren für sie öffnest. Dein Herz ist verletzlich und stark zugleich und ein Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst. Es liebt und dehnt sich aus, immer tiefer in die Unendlichkeit hinein, so dass du lernst, was Liebe ist. 

Maria Magdalena singt die Melodie deines Herzens mit dir gemeinsam und lehrt dich, in allem, was du siehst, das Einzigartige zu sehen. Sie lehrt dich, wahre Liebe zu fühlen, dich selbst in ihr zu halten, aber auch, was wahre Demut und Hingabe sind. 
Viele Jahre ging sie als Frau an der Seite von Jeshua und machte ihn vollkommen. Sie beide gemeinsam waren es, die heilten und Wunder vollbrachten, wenn die Menschen die sie heilten, begannen den Klang ihrer eigenen Herzen zu hören und sich der Schöpfung hingaben. 

„Maria Magdalena – Ein Kurs in Liebe“ wird eine Vermählung zwischen einer Meditation in deinen Herzensraum sein und dem Erhören deiner eigenen Herzensmelodie, wenn du ihre Worte im Channeling empfängst und ein Kurs, welcher die Herzen eröffnet und ihre Melodien erklingen lassen. 

Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger