Termine

 

"LICHTBOTSCHAFTEN - LIVE"

 

Sananda wird an diesem Abend eine Botschaft mit uns teilen, zu der dann Fragen gestellt werden können. Die Botschaft wird durch die Teilnehmer geformt, denn sie offenbart das, was für alle Teilnehmer an diesem Abend wichtig ist. 

 

Wir befinden uns inmitten eines großen Wandels und dürfen mit der Hilfe von Sananda gut durch diesen Wandel kommen.

 

Nach der Begrüßung und der Botschaft wird dann auch der Raum für persönliche Fragen sein. Daher wird es von diesem Abend KEINE Aufzeichnung geben. 

 

AM 21.12.2021 UM 19.00 UHR PER ZOOM

Den Abend gestalte ich auf Spendenbasis.

Um den Zugangslink zu erhalten, melde dich bitte über den unten stehenden Link an. Den Link und die Daten meiner Kontoverbindung versende ich am Kurstag. 

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Lichtbotschafen 

Regelmäßig zeichne ich die Lichtbotschaften als Audioaufzeichnung auf. Das sind Botschaften, die tief in dir eine Erinnerung auslösen, an das, was du bist. Die Worte berühren deine Seele und dein Herz. Dafür sind sie gemacht. 

Im Unterschied zu den Live-Lichtbotschaften wird in der Audiodatei nur die Botschaft von Sananda aufgezeichnet, ohne dass Fragen eingewoben sind. Denn es geht darum, ganz und gar in die Worte von Sananda einzutauchen, sie zu fühlen und ihnen zu erlauben, auf allen Ebenen zu wirken, in denen du als göttliches Bewusstsein bist. 

Wenn es dich ruft, dann schaue gerne einmal in die Auswahl der Audioaufzeichnungen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger