Webinaraufzeichnungen

Der Weg in das Christusbewusstsein -       Mit deiner Seele geerdet sein. 

Zu Erwachen bedeutet, in der Tiefe zu erkennen, dass das Leben ein Traum ist.
Um erwachen zu können, ist es wichtig, dass deine Seele im Leben ankommt und du gleichzeitig erkennst, dass die Materie die Substanz ist, mit deren Hilfe deine Seele ihren Traum sichtbar macht, nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Wir sprechen über die verschiedenen Ebenen der Wahrnehmung und laden dann in einer Meditation deine Seele ein, ganz und gar im Leben anzukommen, in dem wir die Ebenen des Himmels und die Ebenen der Erde in dir verschmelzen lassen.

 

Als Video erhältlich

Videopreis: 12 Euro

https://www.sofengo.de/w/302186

Der Weg in das Christusbewusstsein -       Wie wir die heilige Liebe leben können.

Reise mit mir gemeinsam in deine Tiefe und vollziehe mit mir gemeinsam deine eigene kymische Hochzeit in deinem Inneren. Verwandle dich und dein Menschsein in die Einheit der Liebe hinein und werde Ausdruck der heiligen Liebe inmitten deiner eigenen Unendlichkeit.

 

Als Video erhältlich!

Videopreis: 12 Euro 

https://www.sofengo.de/l/0a732d92f0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger