Ganzwerdung




Ganzheit bedeutet, verbunden zu sein – verbunden mit der eigenen göttlichen Essenz, die immer sichtbarer und kraftvoller in ihrem Ausdruck sein wird, wenn wir annehmen, was wir sind. Dazu gehört auch die Annahme aller Erfahrungen, die Annahme jedes einzelnen Traumas und die Annahme jedes unterdrückten Wortes und die jeder Handlung, mit der wir verleugnet haben, wer wir sind. Es sind die unverarbeiteten und schmerzlichen Erfahrungen in uns, die wir tragen – auch wenn wir sie ablehnen – die unsere sogenannte Vergangenheit erschaffen. Sie ist nur solange da, bis wir alle unsere Erfahrungen aufgenommen haben und mit ihnen verschmolzen sind. Erlösen wir die sogenannte Vergangenheit, erlösen wir auch die Erinnerungen in unserem Zellerinnerungsgedächtnis, die uns immer wieder auf das Neue im Jetzt handeln und uns angstvoll in die sogenannte Zukunft blicken lassen, da wir bewusst oder unbewusst in unserem Zellerinnerungsgedächtnis davon ausgehen, dass sich unsere Erfahrungen wiederholen müssen.


Um ganz zu werden braucht es ganz viel Mitgefühl mit uns selbst, den Mut, jeden einzelnen Erfahrungsaspekt ins Bewusstsein zu holen, ihn liebevoll anzunehmen und mit ihm zu verschmelzen.  Es bedarf tiefer Heilung in der eigenen Erkenntnis und der Hingabe an die eigene Essenz. 


Wenn wir eine Erfahrung tragen, dann sind wir bereit, allen Aspekten zu begegnen. Wir haben die Kraft dazu, dass größtmögliche Potenzial aus einer jeden Erfahrung mit herauszunehmen. In der Astrologie steht der Chiron für die größte Wunde, zugleich aber auch für das größte Heilungspotenzial. Schmerz und Heilung stehen in enger Kongruenz zueinander, was es uns ermöglicht, aus jeder Wunde eine Heilung – was für mich eine Bewusstseinserweiterung bedeutet – zu gebären. 


Wir alle tragen eine Ur-Wunde in uns, die sich in unterschiedlichen weiteren Erfahrungen offenbart und die erlöst werden möchte, damit wir uns in unsere lichtvolle Essenz gebären. Die Ur-Wunde ist es auch, die unsere Täuschung von Gott getrennt zu sein, aufrechterhält. Sowohl zwischen uns und Gott, als auch zwischen unserer Seele und unserem Menschsein gibt es keine Trennung. Sie ist eine Täuschung, wird aber als Wahrnehmung sichtbar gemacht, da alle Erfahrungen, die wir ablehnen eine Spannung aufbauen, die es wieder zu entspannen gilt. Wir sind wie ein Baum, der einen Stamm, eine Wurzel und viele Äste hat. Alles das ist der Baum in seiner Ganzheit. Blicken wir jedoch nur auf die Äste, dann ist es uns möglich, sie als einzelne und abgesonderte Aspekte des Baumes zu definieren. Aber in der Wahrheit sind sie noch immer ein Teil des Baumes und es wird niemals möglich sein, dass sie es nicht sind. Das Seelenlicht, welches die jeweilige schmerzliche Erfahrung für uns speichert, liegt als Ast am Rand des Baumes, ist also für uns fühlbar und sichtbar und doch so weit entfernt, dass es den Anschein erweckt, als wäre es ein einzelner, uns nicht zugehöriger Aspekt. Die einzige Trennung, die wir in unserem Glauben aufrechterhalten können, ist die, die wir für uns definieren. Jede Hinwendung an unser Seelenlicht - an jeden noch so kleinen Ast - wird die Trennungswahrnehmung wandeln und uns erkennen lassen, dass wir ewig sind.


Der Prozess, sich die Ur-Wunde anzusehen, ist wie eine Geburt. Daher braucht sie, wie eine weltliche Geburt, die Hingabe, das Mitgefühl, den Mut und einen Geburtsraum, in dem wir uns fallen lassen können.


Da eine Geburt individuell und einzigartig ist, gibt es für diese Session keinen "festen Fahrplan". Es wird sich zeigen, welche Technik und Methode die Richtige ist, um dich durch den Prozess zu begleiten.


Aufgrund der engen Beziehung, die du mit dir selbst eingehen wirst und der Notwendigkeit einen lichtvollen, geborgenen Raum zu erschaffen, biete ich diese Form der Begleitung ausschließlich persönlich an.


Geburtsräume: Kurze Straße 2 in 19386 Weisin bei Passow

oder solltest du nicht zu mir kommen können, biete ich eine Alternative in Schwerin an:

Atelier Findeisen, Lübecker Straße 23 in 19053 Schwerin

Bei der Buchung des Termines in Schwerin fällt für meinen Mehraufwand eine Pauschale von 25 Euro an.


Honorar: 150 Euro


Da eine Geburt einen unterschiedlichen Zeitaufwand in Anspruch nimmt, nehme dir bitte genügend Zeit und Raum für die Sitzung, so dass du auch nach der eigentlichen Sitzung noch Zeit für dich alleine hast.


Ich freue mich auf Dich und deine Wandlung in deine wahre Essenz!


Die Terminvereinbarung kannst du über das Kontaktformular, per Mail an melanie-freudenberger@posteo.de, per Telefon unter 038731 390028 oder per Handy unter 0151 62463161 vornehmen.



Share by: