Melanie Freudenberger

Herzlich Willkommen!

"Wir sind göttliche Wesen in einem menschlichen Körper. 

Erinnere dich daran und du tauchst ein in eine Welt, die dir bislang verborgen blieb. "

Melanie Freudenberger

Alles, was ich dir anbiete, ist ein Teil meiner Herzensliebe und ein Ausdruck meines eigenen Lichtes. Ich wünsche mir von Herzen, dass dich mein Licht berühren darf und wir gemeinsam noch heller zu strahlen beginnen. Mir ist bewusst, dass der Weg nach innen sehr viel Mut bedarf, dass er anstrengend und herausfordernd ist. Und mir ist auch bewusst, dass das Hinabtauchen in das eigene Licht bedeutet, zuerst durch einen dunklen Tunnel zu gehen. 

 

Achtsam und liebevoll kann ich dich begleiten, da ich genau diesen Weg bereits gegangen bin. Wir gehen ihn nicht nur einmal, sondern tausende Male, bis wir alle Dunkelheit aufgelöst haben und nur noch Licht sind. 

Natürlich können wir diesen Weg nur alleine gehen, aber es ist möglich, dass wir uns gegenseitig begleiten dort, wo es möglich ist. 

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen zusammen, seit mehr als einem Jahrzehnt als Trance Medium für die Christusenergie. Das, was mich am meisten geprägt hat, war jedoch das Leben selbst, so dass ich dir von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz zur Seite stehen kann. 

Mein Licht für dich!

"Leben bedeutet: den Körper zu fühlen, den Geist zu erleben und die Seele zu sein."

 

 

 

"Es sind die Begegnungen und Berührungen mit unseren Mitgeschöpfen, die das Leben lebenswert machen."

 

Ich möchte euch herzlich danken für eure Teilnahme und für eure Liebe. 

 

Die Seminare sind immer wieder zutiefst berührend, nicht nur durch das, was ich hineingebe, sondern auch durch das, was ihr hineingebt. Denn in einer Gruppe entsteht immer ein Resonanzfeld, welches darüber bestimmt, wie sehr und auch auf welche Art und Weise wir berührt werden. Es ist vielmehr noch die Basis eines jeden Seminares. 

 

 

 

 

VIELEN LIEBEN DANK für eure Liebe, euer Licht und eure liebevollen Worte innerhalb eurer Rückmeldungen. Es sind eure Worte, die tief in mein Herz einfließen, das Teilhabenlassen an euren Geschichten, welche auch mich weiter formen, und das berührte und gemeisame Sein, welches uns alle in die Einheit zurückführt. 

 

 

Akademie

Mit meinen Seminaren möchte ich dir Impulse mit auf den Weg geben, die dir dabei helfen können, dein Bewusstsein zu erweitern und einen Weg zu finden, dich selbst mehr und mehr zu lieben. 

 

Damit dies in deiner Zeit geschehen kann, in dem Raum, in dem du dich geborgen und behütet fühlst, habe ich einen Teil meiner Seminare in Form von Self-made-Seminaren aufgezeichnet. Auch findest du auf meiner Shop-Seite die Aufzeichnungen einiger Live-Seminare, die du buchen kannst.

Publikationen

"Pst", sagte das Herz zum Verstand. 

"Werde still, damit ich dir beibringen kann, wie es sich anhört, wenn Schmetterlinge fliegen;

wie es sich anfühlt, wenn der Wind deine Gedanken fortträgt;

wie es aussieht, wenn der Regen und die Sonne einen Regenborgen formen;

wie der Tautropfen auf dem Blatt riecht -

und damit ich dir zeigen kann,

wie Wolken schmecken."

Blog

Alle Neuigkeiten findest du auf meinem Blog und auf meiner Telegrammseite "Melanie Freudenberger - Autorin und Medium".

Einladungslink: t.me/einenblicktiefer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger