Mit meinen Seminaren möchte ich dir Impulse mit auf den Weg geben, die dir dabei helfen können, dein Bewusstsein zu erweitern und einen Weg zu finden, dich selbst mehr und mehr zu lieben. 

 

Damit dies in deiner Zeit geschehen kann, in dem Raum, in dem du dich geborgen und behütet fühlst, habe ich einen Teil meiner Seminare in Form von Self-made-Seminaren aufgezeichnet. Meine Akademie bietet dir Kurse, die dein Herz berühren und dich dazu einladen, dir selbst nahe zu sein. Es sind weitere Seminare bereits in der Planungsphase und ich freue mich sehr, wenn ich sie dir demnächst vorstellen kann. 

9 Lektionen

Laufzeit: 617.59 Minuten

180 Euro

Ratenzahlung in 4 Monaten für je 48 Euro

"Dieser Kurs war die heiligste Kurserfahrung, die ich je selbst erleben durfte, und ebenso das Heiligste, das ich je weitergeben durfte."                      

8 Lektionen

Laufzeit: 105.24 Minuten

18 Euro 

18 Euro mit dem Rabattcode LOVE. Regulärer Preis: 22 Euro

"Der höchste Weg, den eine Seele jemals gehen kann, ist der Weg mit der Ankunft in der Liebe, da sie frei ist von Urteil und das Licht und die Dunkelheit in sich vereint."(Erzengel Gabriel)

1 Lektion

Laufzeit: 46.14 Minuten

15 Euro

Demnächst!

Freue dich auf einen wunderschönen Kurs zu meinem Buch "Das Licht in meinem Bauch". Beides erscheint in Kürze. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Freudenberger